Job gesucht? Werde Teil von Klara Grün!

Klara Grün ist auf der Suche nach motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern, die Teil unseres Teams werden wollen. Wir bauen unsere Firma gerade auf und suchen nach Mitarbeitern, die sich ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis wünschen.

Du wirst von uns umfangreich in ökologischer Raumpflge geschult. Wir bieten dir neben einer tollen Arbeitskultur natürlich faire Löhne und eine Arbeitgeberversicherung. Und: Du arbeitest bei uns ausschließlich mit ökologischen Reinigern, das heißt, keine chemischen Reiniger mehr, die schlecht für deine Gesundheit sind!

Hast du Lust, deine Fähigkeiten in einem ganz anderen Umfeld und Konzept einzusetzen? Liegt dir die Zukunft unseres Planeten genauso am Herzen wie uns? Dann melde dich bei uns!

Wenn du dich bewerben möchtest, fülle bitte das Formular unten aus und sende es an uns. Uns ist wichtig, in deiner ersten Nachricht zu verstehen, warum du zu Klara Grün passt. Deinen tabellarischen Lebenslauf bringst zum persönlichen Kennenlernen mit.

 
Name *
Name