simone-hutsch-ets31GAbhKQ-unsplash.jpg
 

Raumpflege-Anfragen

Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte nimm dir 60 Sekunden Zeit und sende uns ein paar Stichpunkte zu deiner Anfrage mit. So können wir dir zeitnahe und konkret antworten. 

Leider können wir auf unbestimmte Zeit KEINE NEUEN Privatkunden aufnehmen. Wir informieren dich gern, sobald wir wieder Kapazitäten in deinem Bezirk haben. Hinterlasse uns dafür bitte eine Nachricht im Kontaktformular.

 
 

Hi. Startest du mit uns die Putzrevolution?

Wenn dein Anliegen ist, mit uns zusammen etwas Neues zu starten – dann lass mich wissen, was dir vorschwebt!

Ganz gleich, ob es um deine Bewerbung, Business oder eine Media-Anfrage geht: Hinterlasse mir deine Nachricht im Kontaktformular. Mein Name ist übrigens Julia – und ich freue mich, von dir zu hören!

Du erreichst mich unter +49 (0) 170 8837273 oder julia {at} klara-gruen.de