Reinigungskraft (m|w|d)

Flexible Arbeitszeitmodelle für Teilzeit, Minijob oder Aushilfen.

Klara Grün ist auf der Suche nach motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern, die Teil unseres Teams werden wollen. Wir suchen nach Mitarbeitern, die sich ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis wünschen.

Du wirst von uns umfangreich in ökologischer Raumpflege geschult. Wir bieten dir faire Löhne und eine Arbeitgeberversicherung. Und: Bei uns gibt es keine chemischen Reiniger, die schlecht für deine Gesundheit sind. Unsere Reiniger sind natürlich stark!

Hast du Lust, deine Fähigkeiten in einem ganz anderen Umfeld und Konzept einzusetzen? Willst du mit uns die Welt ein wenig besser machen? Dann melde dich bei uns!

Wenn du dich bewerben möchtest, fülle bitte das Formular unten aus und sende es an uns. Uns ist wichtig, in deiner ersten Nachricht zu verstehen, warum du zu Klara Grün passt. Deinen tabellarischen Lebenslauf bringst du zum persönlichen Kennenlernen mit.