Objektleiter | Vorarbeiter (m/w/d)
Gebäudereinigung
Standort: Berlin • Festanstellung 35h / Woche
Start ab sofort
BEWERBUNG@KLARA-GRUEN.DE
ÜBER UNS
Wir sind die öko-faire Raumpflege für Berlin und eines der innovativsten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland im Bereich Gebäudereinigung.
Wir sind ökologisch: Unsere Reiniger sind giftfrei, 100 % biologisch abbaubar und von Hand hergestellt.
Wir sind fair: Durch übertarifliche Bezahlung und Festanstellungen schaffen wir sichere Zukunftsperspektiven für unsere Mitarbeiter. Wir setzten uns ein für eine positive gesellschaftliche Wahrnehmung und bessere berufliche Rahmenbedingungen unseres Berufsstandes ein.
Wir stehen für nachhaltige Wirtschaft: Im Sinne unserer Kund*innen und Mitarbeitenden setzen wir auf Wertschätzung und Gesundheit für Mensch und Natur statt auf Niedriglöhne und Dumpingpreise.
Gemeinsam mit unseren Privat- und Geschäftskunden zeigen wir seit 2019, dass Sauberkeit sozial- und umweltverträglich funktioniert. Unser Ziel ist Erfolg durch Nachhaltigkeit. Oder anders gesagt: Sauber. In gut.
Unser Kundenstamm wächst beständig und gerade stellen wir die Weichen für weitere Entwicklungsstufen – und dafür benötigen wir dich als Verstärkung mit fundiertem Fachwissen in unserem Handwerk der Glas- und Gebäudereinigung.
Zur Ergänzung unseres operativen Management-Teams suchen wir einen Bereichsleiter / Objektleiter / Vorarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Scroll weiter, um die Jobdetails zu lesen.
▼
Zu deinen Aufgaben gehört
Betreuung diverser Objekte in der gewerblichen Unterhaltsreinigung
Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche und Ansprechpartner*in für unsere Kunden vor Ort, inklusive Beratung und Abnahmen
Personal- und Materialplanung neuer Reinigungsaufträge
Steuerung und Einarbeitung unserer Raumpfleger*innen bei ihrem Kunden
Optimierung der Arbeitsbedingungen und Abläufe vor Ort beim Kunden
Qualitätschecks und aktive Mitarbeit bei Bedarf
Kunden zu binden und Beziehungen auszubauen
Prozessoptimierungen im operativen Geschäft erarbeiten
Angebotserstellung, Planung und Supervision bei Sonderreinigungen
Unterstützend: Einsatzplanung und Dokumentation
Unterstützend: Bestellung von Materialien und Betriebsmitteln,
Unterstützend: Coaching und Wissensvermittlung im Raumpflege-Team
Deine Kenntnisse und Erfahrungen
Berufserfahrung als Vorarbeiter, Bereichsleiter oder auch als Objektleiter in der Gebäudereinigung
Alternativ: Mehrjährige Führungserfahrung im Hotelwesen (Housekeeping), im Catering bzw. in der Gastronomie o. Ä.
Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Management-Software
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englisch
damit begeisterst du uns
Du willst Karriere machen und gleichzeitig die nachhaltige Wirtschaft voranbringen
Wirtschaftliches Denken und Handeln und ein gutes Kommunikationsvermögen
Du hast ein freundliches Auftreten und bist souverän im Kundenservice
Du bist teamfähig, flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig
Ein Auge fürs Detail & ein offenes Ohr für Kund*innen und Mitarbeiter*innen
wir bieten dir
Kompetitives Gehalt (je nach Berufserfahrung) + Fahrtkostenzuschuss
30 Tage Urlaub / Jahr
Festanstellung
Soziales & ökologisches Unternehmenskonzept
freundliches Team und nette Kunden
Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Vorteile eines Start-ups: Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, selbstständiges Arbeiten
die rahmenbedingungen
Vollzeit: Wöchentliche Arbeitszeit 35h
Arbeitstage = täglich Montag – Freitag
Regelmäßige Außendienst-Aufgaben innerhalb Berlins + Koordinations- und Planungsaufgaben im Büro (Nahe S-Treptower Park)
Home-Office möglich
Du willst mit uns arbeiten?
Großartig!
Sende ein kurzes Anschreiben inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an